Meine Beauty Wishlist

Hallo meine Lieben, es gibt einige Dinge welche nie ein Ende haben werden, eines davon ist ganz sicher die Wunschliste einer Frau, vor allem natürlich, wenn es sich rein um das Thema Beauty dreht. Ich zeige euch heute einige Produkte, welche ganz oben auf meiner Liste stehen:


Beauty Winter Wishlist


Benefit Coralista Blush: Ich liebe frische Farben im Winter, da sie einen schönen Kontrast zu der Kälte verleihen. Coralista steht schon ewig auf meiner to-buy Liste, denn es ist eines der wenigen Blushes, welches einfach zu jedem Anlass passt. Seit ich das Blush zum ersten Mal verwendet habe, schwirrt es in meinem Kopf herum und möchte gekauft werden. Bisher hat mich nur der sehr hohe Preis davon abgehalten.

Soleil tan de Chanel Bronzer: Im Gegensatz zu vielen anderen benutze ich im Sommer selten Bronzer, dafür aber im Winter umso mehr, da ich in dieser Jahreszeit noch blasser werde, als ich sowieso schon bin und Bronzer eine gute Möglichkeit bietet, um das wieder auszugleichen. Dieser hier  wurde so extrem gehyped, dass ich seit langer Zeit ziemlich neugierig auf ihn bin.

Mac Fix Plus: Früher fand ich dieses Produkt total überflüssig, aber je mehr ich davon höre und die ganzen positiven Reviews lese, desto stärker interessiert es mich. Mac Fix Plus soll einen gesunden Glow verleihen und dazu auch noch die Haltbarkeit des Make-Ups verlängern. Zwei Punkte die mir sehr wichtig sind, darum bin ich wirklich gespannt darauf.

Michael Kors Wonderlust Parfum: Aktuell stehe ich total auf dieses neue Parfum von Michael Kors. Für mich ist das der perfekte Duft für kältere Tage. Es riecht warm, orientalisch aber trotzdem frisch, also genau mein Beuteschema. Außerdem gefällt mir das Design unglaublich gut und mir ist aufgefallen, dass ich fast ausschließlich Sommerdüfte besitze, deshalb würde Wonderlust meine Kollektion sehr gut ergänzen.

Mac Kinda Sexy Lippenstift: Mein Herz schlägt für matte Farben, die Qualität von Mac Lippenstiften ist top und alle Swatches die ich bisher von Kinda Sexy gesehen habe, waren sehr vielversprechend, somit ist das momentan der perfekte Lippenstift für mich. Ich besitze bereits ein Dupe dazu, jedoch überzeugt mich dieser von der Textur nicht, deshalb interessiere ich mich sehr für das Original.


Habt ihr auch eine Wishlist? Welches Produkt steht bei euch ganz oben?

xxx

LEMA


 

8 thoughts on “Meine Beauty Wishlist

  1. Hi Lema!
    This looks like a perfect wishlist! I always love a good bronzer. You’re lucky that you can pull off the dull and softer colors. I bet they look beautiful with your skin tone.
    <3 Alana

  2. Hallo !
    Das MAC Fix Plus steht definitiv auch auf meiner Wishlist. Ich will das Spray schon ewig testen. Und die Lippenstifte von MAC finde ich einfach super. Ich habe selbst Velvet Teddy und Diva zuhause und liebe die beiden über alles.
    Ich wünsch dir viel Glück dass deine Wünsche verwirklicht werden.
    Hanna ^^

Kommentar verfassen