Meine Woche #14

In Kalender-Woche 43 habe ich…

…erlebt: Seit drei Jahren mal wieder im Zug gesessen und jetzt weiß ich auch warum ich es so lange vermieden habe

…gedacht: Wenn dieser Penner noch einmal meine Tasche berührt dapp ich ihn zusammen. Ich hasse Züge…

…gegessen: Gab bestimmt etwas besonderes in den letzten Tagen, nur fällt mir grad nichts ein (Gedächtnis im Siebmodus)

…getan: Highlight der Woche war auf jeden Fall, dass ich wieder angefangen habe zu Zeichnen. Wenn das in dem Tempo so weitergeht, kommt mein Comic in ca 13,5 Jahren auf den Markt!

…gesehen: Findet Dorie im Kino, kann ich empfehlen. Echt süß gemacht der Film

…gekauft: Endlich ein neues -viel zu überteuertes- Ladekabel

…gehört: Meine innere Stimme in Panik rumkreischen, da plötzlich ein Blogbeitrag von alleine gelöscht wurde. Ich konnte es zum Glück wiederherstellen

…erhalten: Zum ersten Mal ein Päckchen vom DM Marken Insider. Habe mich total gefreut

…erledigt: Meine Serie weiter angesehen, bin bei Folge 7 irgendwie hängen geblieben und komme nicht richtig voran (No. 309)

…gesucht: Viele coole Dinge bei Ebay, wobei ich die „Preisvorschlag senden“ Funktion erst neu entdeckt und gleich mindestens hundert Mal ausprobiert habe. Leider geht kein Mensch auf meine Preisvorschläge ein… Ich war noch nie gut beim Handeln…


Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche.

XXX

LEMA

cropped-picsart_08-01-05-50-111.jpg

4 thoughts on “Meine Woche #14

Kommentar verfassen