Meine Woche #9

In Kalender-Woche 38 habe ich…

…besucht: Niemanden. Aber bei uns hats ständig geklingelt

…gedacht: Ich will wegziehen!

…erlebt: Rauchmelder ist total unerwartet angegangen (Batteriewechsel)

…gegessen: Übertrieben viel Fleisch diese Woche

…gekauft: Schwarze Tönung. Ja ich habe schon wieder gefärbt

…gehört: Songs aus meiner Teeniezeit

…erhalten: Ein Paket von Guhl. Beitrag folgt

…geplant: Mindestens 100 neue Blogbeiträge

…erledigt: Einen Anruf den ich schon ewig aufgeschoben habe (ein weiterer steht mir noch bevor)

…gesucht: Den Rauchmelder-Ausschalt-Knopf

…gefunden: Endlich einen Blogging Rhythmus

An dieser Stelle gibt es eine kleine Neuerung, wenn ich in einer Woche mal keine schönen Fotos habe, um sie euch hier zu zeigen, werde ich die Beiträge der Woche noch einmal posten, für diejenigen, welche das ein oder andere vielleicht verpasst haben.

Hier seht ihr die Beiträge meiner Woche: 

Sunshine Award: Ich wurde für den Sunshine-Award nominiert! Und das auch noch ganze zwei Mal. Natürlich habe ich mich riesig darüber gefreut. Meine Antworten, zu den mir gestellten Fragen, könnt ihr hier nachlesen.

What’s in my bag: Mein erster „What’s in my bag“ Post und auch noch in einer Shopping Day Edition. Was ich alles zu einem Shopping Tag mitnehme, erfahrt ihr nach dem Klick.

Sun Stripping: Kennt ihr schon DEN Trend des Jahres 2016? Wenn nicht, dann könnt ihr hier nachlesen, was das genau ist und wie man es anwendet.


Ich wünsche uns allen einen wundervollen neuen Wochenstart.

XXX

LEMA

cropped-picsart_08-01-05-50-111.jpg

5 thoughts on “Meine Woche #9

Kommentar verfassen