Meine Woche #8

In Kalender-Woche 37 habe ich…

…besucht: Einen der wichtigsten Menschen meines Lebens

…gedacht: Ich liebe meinen Schatz über alles

…gegessen: Unglaublich gute Sachen diese Woche

…gekauft: Isopropylalkohol. Mary Lou ist (schon wieder!!!) zerbrochen

…gehört: Viele gute und schlechte Nachrichten. Die letzten Tage waren ein richtiges Gefühls-Chaos

…erhalten: Geschenkeeeeeee (ich bin 24 geworden)

…geplant: Die Zukunft meines Blogs. Ich muss viel mehr Zeit für Beiträge einplanen, sonst komme ich nicht hinterher

…erledigt: Deko endlich an die Wohnzimmerwand angebracht (lag ein halbes Jahr im Keller rum)

…erreicht: Meine Facebookziele (100 Likes auf meiner Seite und 100 Mitglieder in meiner Gruppe! Freue mich total darüber, da ich erst seit kurzem auf FB so richtig aktiv bin)

…gesucht: Gute Filme die aktuell im Kino laufen, leider spricht mich nichts an

…gefunden: Ein verstecktes Geschenk erst einige Tage nach meinem Geburtstag

Hier seht ihr einige Bilder meiner Woche: (anklicken zum Vergrößern)

Ich wünsche euch allen einen wundervollen neuen Wochenstart.

XXX

LEMA

cropped-picsart_08-01-05-50-111.jpg

4 thoughts on “Meine Woche #8

Kommentar verfassen