Meine Woche #7

In Kalender-Woche 36 habe ich…

…besucht: Ich war erkältet, somit konnte ich das Haus diese Woche nicht wirklich verlassen… Aber zählen Internetseiten? Wenn ja, dann definitif: Facebook!

…gedacht: Ziemlich viel Müll… Wenn ich erkältet bin, werde ich sehr schnell emotional

…gegessen: Neben Fiebertabletten und Schmerzmitteln war diese Woche leichte Küche angesagt: Bruschetta, Flammkuchen, Salate…

…gesehen: Viele alte Filme und Bollywood

…gekauft: Einen Lottoschein 😀 Ich sage doch: Wenn ich erkältet bin, bin ich nicht die Selbe

…gehört: Meine neue Lieblingssängerin, stehe zur Zeit voll auf alle ihre Songs

…erhalten: Einen Brief auf den ich lange gewartet habe

…geplant: Mein Leben als Multimillionärin (Lotto…)

…erledigt: Eine neue Facebookgruppe erstellt (BBSMC)

…gesucht: Zahlen von 1-49…

…gefunden: Viele coole Mitglieder für BBSMC

Hier seht ihr einige Bilder meiner Woche: (anklicken zum Vergrößern)

Ich wünsche uns allen einen wundervollen neuen Wochenstart.

XXX

LEMA

cropped-picsart_08-01-05-50-111.jpg

3 thoughts on “Meine Woche #7

Kommentar verfassen