Meine Woche #6

In Kalender-Woche 35 habe ich…

…besucht: Total spontan Reutlingen

…gedacht: Vertraue niemals einem Faxgerät!!

…gegessen: Ein paar neue Produkte aus dem Supermarkt

…gesehen: Einen kranken Film, bei dem alle 2 Minuten meine Hand vor meinen Augen gelandet ist… würde ich nie wieder anschauen

…gekauft: Pflegeprodukte für meine neuen Haare, und einen Nagellack in der Farbe des Jahres 2015 (Essence – My Love Diary) ♡

…gehört: Richtig schlechte Songs im Radio, zur Zeit schreibt niemand gute Texte… hauptsache man produziert was

…erhalten: Einen Brief mit nicht so tollen Neuigkeiten -.-

…geplant: Jedenfalls nicht, dass ich nach Reutlingen fahren würde…

…erledigt: Extrem viel Papierkram und Behördengänge

…gesucht: Die Ausfahrt nach Stuttgart

…gefunden: Etwas wovon ich im Fernsehen mal gehört hatte, ein öffentlicher Bücherstand an dem sich jeder ein Buch nehmen darf, wenn er ein anderes im Gegenzug dafür wieder rein tut 😀

Hier seht ihr einige Bilder meiner Woche: (anklicken zum Vergrößern)

Ich wünsche uns allen einen wundervollen neuen Wochenstart.

XXX

LEMA

cropped-picsart_08-01-05-50-111.jpg

5 thoughts on “Meine Woche #6

Kommentar verfassen