Meine Woche #5

In Kalender-Woche 34 habe ich…

…besucht: Freibad, Freibad und ähmm ja genau Freibaaad

…gedacht: Ich muss die letzten Sommertage voll auskosten

…gegessen: Da wir die meiste Zeit draußen verbracht haben, fast nur Fast Food

…gesehen: Cellulite, zu knappe Badesachen und einige Dinge die ich immernoch versuche aus meinem Kopf zu bekommen

…gekauft: Sonnenöl, After Sun Lotion und natürlich ganz viel Eiscreme

…gehört: R’n’B rauf und runter

…erhalten: Wunderschöne Ohrringe und einen Sonnenbrand

…geplant: Meine Zukunft (bin noch unsicher ob der Weg den ich jetzt gehe immernoch der Richtige ist)

…erledigt: Den wichtigsten Punkt auf meiner to-do Liste: Bräunen!

…gesucht: Eine Veränderung in meinem Leben, Beitrag dazu folgt morgen, unbedingt reinschauen 🙂

…gefunden: Einen alten Nagellack von Essence, wunderschöne Sommerfarbe, durch die man sogar noch gebräunter wirkt

Hier seht ihr einige Bilder meiner Woche: (anklicken zum Vergrößern)

Übrigens bin ich seit einiger Zeit bei Instagram sehr aktiv. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch da mal vorbeischaut *Klick*

Ich wünsche uns allen einen wundervollen neuen Wochenstart.

XXX

LEMA

cropped-picsart_08-01-05-50-111.jpg

2 thoughts on “Meine Woche #5

Kommentar verfassen