Meine Woche #4

In Kalender-Woche 33 habe ich…

…besucht: Stuttgart inkl. Verlaufen im Killesbergpark

…gedacht: Killesberg eignet sich super um Bilder zu machen oder um Leichen loszuwerden…(ich schaue zu viel K11…)

…gegessen: Macarons im Breuningerland und die teuerste Erdnuss der Welt -.- (Gab es als Trostpreis in einer Wurfbude) 2€ für EINE Erdnuss!

…gesehen: Ein wunderschönes weißes Sommerkleid (Hatte eine Frau im Milaneo an, leider war es rammelvoll deshalb konnte ich nicht fragen woher sie es hat)

…gekauft: Wenn man die Erdnuss nicht mitzählt dann nur Haushaltssachen

…gehört: Ganz viel Radio im Auto

…erhalten: Eine weitere Teillieferung meine Ebay Bestellung (Beitrag folgt sobald alle Teile angekommen sind)

…geplant: Viele neue Blogbeiträge (Habe mir vorgenommen jeden 2.Tag etwas zu posten)

…erledigt: Einiges vorgebloggt, damit ich nicht mehr hinterher hänge

…gesucht: Die neue NYX Theke im DM

…gefunden: Nicht nur NYX sondern auch noch das vergrößerte Sortiment von Trend It Up und die P2 Neuheiten (war ein Volltreffer)

Hier seht ihr einige Bilder meiner Woche: (anklicken zum Vergrößern)

Übrigens bin ich seit einiger Zeit bei Instagram sehr aktiv. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch da mal vorbeischaut *Klick*

Ich wünsche uns allen einen wundervollen neuen Wochenstart.

XXX

LEMA

cropped-picsart_08-01-05-50-111.jpg

Kommentar verfassen