Meine Woche #3

In Kalender-Woche 32 habe ich…

…besucht: Einige Geburtstagspartys

…gedacht: Der Herbst kommt (Zwetschgen im Supermarkt…)

…gegessen: Endlich ist mir der perfekte Lahmacun gelungen (Rezept folgt) und zu viel Kuchen

…gesehen: Central Intelligence (Absoluter Filmtipp von mir obwohl ich The Rock eigentlich nicht mag)

…gekauft: Geschenkpapier, Luftballons, Partydeko…

…gehört: Songs die ich mit 16 gehört habe (mein alter Laptop ist aufgetaucht)

…erhalten: Geschenke die ich bestellt hatte

…geplant: Was ich für die Uni noch alles lernen muss

…erledigt: Ganz viele Geburtstagsgeschenke verpackt. Allgemein hat sich diese Woche alles um Geburtstage gedreht

…gesucht: Den Anfang vom Tesaband (So viel musste ich noch nie verpacken)

…gefunden: Alte Bücher im Keller. Eines hatte ich mir vor Jahren gekauft, war aber nie dazu gekommen es zu lesen. Hole ich die nächsten Tage nach.

Hier seht ihr einige Bilder meiner Woche: (anklicken zum Vergrößern)

Übrigens bin ich seit einiger Zeit bei Instagram sehr aktiv. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch da mal vorbeischaut *Klick*

Ich wünsche euch allen einen wundervollen neuen Wochenstart.

XXX

LEMA

cropped-picsart_08-01-05-50-111.jpg

2 thoughts on “Meine Woche #3

  1. Da ich deinen Blog wirklich toll und vielseitig finde, habe ich dich für den Liebster Award nominiert und hoffe, dass du teilnimmst, natürlich nur wenn du willst! 🙂
    Infos findest du auf meiner Seite

    Freue mich, liebste Grüße Olga

Kommentar verfassen