Die 10 coolsten Lippenstift Hacks

Hallo meine Lieben, nach meinem Beitrag über die 10 besten Maskara-Hacks möchte ich euch heute die 10 hilfreichsten und coolsten Lippenstift-Hacks vorstellen. Ich hoffe euch gefällt diese Zusammenstellung an nützlichen Tipps!
 

Viel Spaß beim Lesen


 
No1 Lippenstift als Rouge

Kein Rouge dabei? Dann tupft euch einfach etwas von eurem Lippenstift auf eure Wangen und verblendet es anschließend gut mit den Fingern. Cooler Nebeneffekt: Lippenstift und Rouge passen farblich perfekt zusammen.


No2 Rote Beete als Lip-Stain

Schon gewusst dass es ein Benefit Benetint Dupe im Supermarkt für 0,70€ zu kaufen gibt? Rote Beete ist die natürlichste und günstigste Alternative zu einem Lip-Stain. Schneidet euch hierfür eine kleine Ecke ab und tupft es auf eure Lippen. Aber Vorsicht: Unterschätzt den Stain nicht! Tragt auf jeden Fall Handschuhe.


No3 Perfekter Nude-Lippenstift

Sucht ihr auch den perfekten Nude-Ton für eure Lippen? Dann orientiert euch bei der Farbauswahl an der Innenseite eurer Wangen. Diese Stelle ist einen Ton dunkler als eure Lippen und zeigt euch somit die Farbe, welche am besten zu euch passt.


No4 Knalligere Farbe

Damit der Lippestift auf euren Lippen so richtig knallt müsst ihr vor dem Auftrag eine dünne Schicht Foundation auf eure Lippen tupfen. Dadurch kommt die Lippenstiftfarbe erst so richtig zur Geltung


No5 Lippenstift selber machen

Ihr könnt euch einen Lippenstift ganz einfach selber machen. Hierzu müsst ihr nur etwas Vaseline oder Labello mit einigen Rouge-Krümelchen mischen und dann mit einem Pinsel auf eure Lippen auftragen.


No6 Lippenstift gegen dunkle Augenringe
Dieser Hack hört sich merkwürdig an aber es funktioniert wirklich: Orangener Lippenstift unter den Augen kaschiert dunkle Augenringe! Tragt euch hierzu einen orangenen Lippenstift auf eure Augenringe, danach wie gewohnt Foundation und Concealer drüber. Die Farbe des Lippenstiftes neutralisiert das Blau der Augenringe.

No7 Lippenstift mattieren

Möchtet ihr einen cremigen Lippenstift in einen Matten umwandeln? Tragt hierfür euren Lippenstift ganz normal auf und legt dann ein dünnes Kosmetiktuch drauf. Jetzt noch mit einem Pinsel etwas Transparentpuder darüber stäuben, Tuch entfernen und fertig.


No8  Lippenstift abgebrochen?

Keine Panik wenn mal ein Lippenstift abbricht. Haltet die abgebrochene Stelle für einige Sekunden an ein Feuerzeug und setzt euren Lippenstift dann wieder zusammen. Legt ihn danach zum Abkühlen in den Kühlschrank.


No9 Geschmiere auf Zähnen vermeiden

Tragt euch ein wenig Vaseline auf eure Zähne, dadurch bleibt kein Lippenstift mehr daran hängen.


No10 Vollere Lippen

Damit eure Lippen optisch voller aussehen braucht ihr zwei Lippenstifte. Einen Hellen und einen etwas Dunkleren. Tragt euch den Hellen in die Mitte eurer Lippen auf und blendet ihn mit dem Dunklen nach außen hin aus. Das lässt eure Lippen viel voluminöser aussehen, als sie eigentlich sind.


 
lipstick-silhouette_318-43043

XXX

LEMA


 

3 thoughts on “Die 10 coolsten Lippenstift Hacks

Kommentar verfassen